Kinderbetreuung Gemeindeversammlung

Möchtest du an den Gemeindeversammlungen über die Zukunft unseres Dorfes aktiv mitbestimmen – kannst aber nicht teilnehmen, weil dir eine Betreuungsperson für deine Kinder fehlt?
Der Elternverein Erlinsbach macht möglich, dass interessierte Eltern an den Gemeindeversammlungen teilnehmen können, geht es doch oft um Themen, welche Familien direkt betreffen.

Das Angebot ist kostenlos. Für Spass und Zufriedenheit der Kinder sorgen unsere erfahrenen und ausgebildeten BabysitterInnen. Für kleinere Kinder besteht das Angebot der Babysitter-Vermittlung des Elternvereins Erlinsbach zu den üblichen Bedingungen. Informationen findest du hier.

WER Kinder ab erstem Kindergartenjahr
DATUM

Erlinsbach AG: Donnerstag, 7. Juni 2024 / Erlinsbach SO: Montag, 24. Juni 2024

ORT Erlinsbach AG: Turnhalle Kretz
  Erlinsbach SO: altes Schuelhüsli
START Beginn 1/2 Stunde vor Beginn der Gemeindeversammlung
ENDE 1/2 Stund nach Ende der Gemeindeversammlung
ANMELDUNG Per Mail an oder mit dem untenstehenden Anmeldeformular
BENÖTIGTE INFORMATIONEN

Datum der GV, welche Gemeinde, Name, Vorname und Adresse der Eltern, E-Mail-Adresse, Notfallnummer, Name und Vorname der Kinder / des Kindes, sonstige Bemerkungen

ANMELDEFRIST

Montag, 3. Juni 2024 (AG)

Wir nehmen an der Gemeindeversammlung teil vom:

Datum*

Familie / Kontaktperson

Strasse / PLZ / Ort*

E-Mail-Adresse*

Notfall Telefonnr. Mobile/Handy*

Wir melden folgende Kinder kostenlos an:

Bemerkung

Du erhältst umgehend eine automatische Bestätigung.

WICHTIGE HINWEISE:

Die Gemeindeversammlung darf während der Veranstaltung nur in Notfällen verlassen werden. Die Betreuung findet 30 min. vor und 30 min. nach der Gemeindeversammlung statt.
      Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass im Rahmen dieser Veranstaltung Bildaufnahmen gemacht werden und dieses Bildmaterial (ohne Namen) für unsere Vereinshomepage, den Jahresbericht (in Printform), Facebook und Instagramm verwendet dürfen. Die Gesichter der Kinder werden in den sozialen Netzwerken zensiert. Falls du damit nicht einverstanden bist, schreib dies bitte unter Bemerkungen.
      Deine Daten werden nur für den Anmeldeprozess gespeichert und nicht an Dritte weitergeben. Datenschutzerklärung