Musigzwärgli

Unser Angebot „Musigzwärgli – Geschichten erleben, singen, bewegen und musizieren. Dieser Kurs richtet sich an Kinder im Alter von 18 Monaten bis 4 Jahren zusammen mit einer vertrauten Begleitperson (Mami, Papi, Grosi, Götti etc.).
Kleine Geschichten führen durchs Programm und gemeinsam singen wir alte und neue Kinderlieder, lernen Verse und Kniereiter, probieren Bewegungsspiele und kleine Tänze aus und experimentieren mit einfachen Instrumenten.
Vorkenntnisse werden keine vorausgesetzt und die im Kurs kennengelernten Lieder und Verse werden abgegeben.
Die Kursleiterin Sandra Hirt ist ausgebildete Kindergärtnerin und angehende Leseanimatorin (Literale Förderung im Frühbereich) und hat Erfahrung mit Eltern-Kind-Singen und Versli und Geschichten erzählen für Kinder im Vorschulalter.
Wir freuen uns über zahlreiche kleine Zwärgli, die gerne auf lustvolle Art und Weise in die Welt der Musik eintauchen möchten.
Kurskosten:
In Abhängigkeit der Anzahl Lektionen pro Quartal / inkl. Kursmaterial
Kursort / Daten:
ElKi-Zentrum, Pfrundweg 2, 5018 Erlinsbach
Versicherung: ist Sache der Teilnehmer
Auskünfte und Anmeldung (mit Name und Alter des Kindes) via:
Kathrin Meier, Betriebsleitern ElKi-Zentrum
